Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Wo finde ich Neuigkeiten über jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

arrow
arrow

25.11.2016

Zertifizierung für Steps Business Solution 2016

stepahead logo zertifizierung steps business 2016

 

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder erfolgreich die Zertifizierung für die Steps Business Solution 2016 abgelegt und der Hersteller bescheinigt uns außerordentliches Wissen und Projekterfahrung. Bei den umfangreichen Zertifizierungstests wurden 100% der möglichen Punkte erreicht.

 

23.11.2016

Spezialist für Schneidwerkzeuge "Six Sigma Tools AG" aus der Schweiz entscheidet sich für jucom

SixSigmaAnfang Dezember 2016 beginnt der Schweizer Spezialist für Schneidwerkzeug mit einer stufenweisen Einführung der jucom.MDE Lösung im Bereich Logistik und Lagerwirtschaft um den stetig wachsenden Anforderungen in diesem Bereich zu begegnen.

Weiterlesen: 23.11.2016

13.10.2016

Erweiterung Consulting und Produktentwicklung

Dietrich von der GroebenWir freuen uns sehr, dass Herr Dietrich von der Groeben unser Team voraussichtlich ab dem 01. November 2016 verstärken wird. Herr von der Groeben bringt neben exzellentem Expertenwissen bezüglich der Steps Business Solution - er war mehr als 8 Jahre der Produktmanager dieser ERP-Lösung - auch ein sehr breit gefächertes technisches Know-How mit. Dies beinhaltet sehr gute Datenbank- und SQL-Kenntnisse und die Fähigkeit der Produkt- und Plugin-Entwicklung auf Basis neuester Entwicklungstechnologien.

Weiterlesen: 13.10.2016

12.09.2016

Kundentag im RheinEnergie Stadion

 jucomMDE2 Ausstellung 

Am 06. September 2016 haben wir, gemeinsam mit weiteren Partnern der Step Ahead AG, einen Kundentag im RheinEnergie Stadion/Köln ausgerichtet. Die Informationsveranstaltung wurde von etwa 50 Anwendern und Interessenten der Steps Business Solution aus dem beteiligten Partnernetzwerk wahrgenommen.

Weiterlesen: 12.09.2016

08.09.2016

Live: jucom Self-Service Portal

Heute ist es endlich soweit! Die ersten Zugangsdaten wurden an unsere Kunden und Partner verschickt und es kann losgehen. Die Erstellung und Überwachung von Supportanfragen in unserem Ticket-System liegt nun in Ihren Händen! Wir erhoffen die Abarbeitung und Kommunikation der Tickets effektiver zu gestalten - gerne können Sie uns auch über Ihre ersten Eindrücke Feedback geben.

12.08.2016

jucom Self-Service Portal

Wir sind in den letzten Zügen der Bereitstellung unseres Self-Service Portals und freuen uns schon riesig auf den Tag wo wir das Portal live schalten können! Unsere Kunden und Partner sollten heute diesbezüglich eine E-Mail bekommen haben - wenn dies nicht der Fall ist, bitte gebt uns Bescheid!

25.07.2016

Reparierte Telefonanlage

Unsere Telefonanlage ist seit der Mittagspause wieder repariert - wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten während den letzten Tagen!

21.07.2016

Defekte Telefonanlage

Aufgrund technischer Störungen unserer Telefonanlage bitten wir Sie uns bei Fragen per E-Mail zu kontaktieren. Bei Supportfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

23.05.2016

Neue Supportzeiten

Ab heute haben wir für Sie neue Supportzeiten: werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Erreichen können Sie uns unter der Support-Hotline: 02735 6191-100. Für alle nicht-Support-relevanten Fragen sind wir gerne in der Zentrale für Sie da: 02735 6191-0.

15.03.2016

Verstärkung im Team

NS2 Ab dem 01.05. wird Nicola Spreemann unser Team bereichern und wir freuen uns schon sehr auf die Unterstützung! Frau Spreemann ist ausgebildete Informatik-Kauffrau, die zusätzlich ein duales Studium in Business Administration und Information Technology absolviert hat. Ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Siegen legte sie als Jahrgangsbeste in ihrem Berufszweig ab.

Durch ihre 4-jährige Erfahrung als System Engineer am Service Desk Self Services bei der BASF Business Service GmbH ist sie eine perfekte Kandidatin für den jucom Support. Außerdem ist Frau Spreemann ein zertifizierter Usability Engineer und wird dadurch das Team kräftig voranbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen schon jetzt: herzlich willkommen!

09.02.2016

Wir sind dabei: LogiMAT 2016

Wir sind auch in diesem Jahr, zusammen mit unserem Partner CipherLab, auf der LogiMAT zu finden! Vom 8. - 10. März, 2016, täglich von 9-17 Uhr bei der Neuen Messe in Stuttgart: Halle 6, Stand 6A57. Wir freuen uns über jeden Besuch!

04.01.2016

Praktikant

Heute fängt Sven Stettner sein 2-wöchiges Praktikum bei uns an. Herzlich willkommen!

01.07.2015

Selbstständigkeit

Unser Kollege Roger Seibel hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und wir wünschen ihm dafür alles Gute!

05.10.2015

Unser neuer Look

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

01.06.2015

Unterstützung im Team

THSeit heute haben wir einen neuen Mitarbeiter: Timon Held. Herr Held hat eine Ausbildung als Bankkaufmann gemacht und war anschließend drei Jahre als Kundenberater tätig. Danach folgte sein Studium an der Technischen Hochschule Mittelhessen, wo er einen Master als Wirtschaftsinformatiker absolvierte.

Herr Held wird uns im Bereich ERP Consulting und Software Engineering unterstützen. Einen erfolgreichen ersten Tag wünschen wir und auf gute Zusammenarbeit!

19.02.2014

Die Pflichtmesse für jeden in der Logistik: LogiMAT 2014

Wir sehen uns dort! – Messezeitschrift fairmessage zur LogiMAT 2014

25.–27. Februar 2014, Neue Messe Stuttgart
Öffnungszeiten: 9:00 – 17:00 Uhr

05.02.2014

Optimale Inventur durch MDE-Integration: Interview mit Dr. Lars Lippert und Wolfgang Seibel

Dr. Lars Lippert (Step Ahead AG) studierte Mathematik an der Technischen Universität Darmstadt und promovierte an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich. Nach seinen Manager-Tätigkeiten bei der Alcatel Schweiz AG und der Compaq Deutschland GmbH wechselte er zur Microsoft Deutschland GmbH. Dort leitete und koordinierte er die deutschlandweiten Aktivitäten im Bereich IT-Start-Ups und Venture Capitalists. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung als Microsoft Evangelist, seinen Führungsqualitäten und Branchenkenntnissen weiß er genau: Jetzt geht’s zum Jahresendspurt – die Inventur steht vor der Tür.

Wolfgang Seibel, Inhaber jucom e.K., rutschte nach seiner Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik – zuletzt als Entwickler von Prozessleitsystemen für die Metallindustrie – bereits Ende der 80er Jahre komplett in die noch junge PC- und IT-Welt. Über leitende Positionen im Customer Service und Consulting führte ihn sein Weg schließlich in die Selbstständigkeit. Als einer der ersten Premium Partner der Step Ahead AG ist die jucom e.K. nun bereits seit 15 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und wird immer noch durch den Inhaber geführt.

Interview mit Dr. Lars Lippert, Leiter Entwicklung bei der Step Ahead AG und Wolfgang Seibel, Inhaber jucom e.K. von Regine Heue, Marketing & PR der Step Ahead AG:

Weiterlesen: 05.02.2014

24.12.2013

Verstärkung in Verwaltung und Dokumentation

BrittaZum 1. Januar 2014 wird Britta Lauterwasser unser Team verstärken und hauptsächlich die Dokumentation der jucom-MDE Lösung vorantreiben. Die Erstellung der Benutzerhandbücher für Logistik und mobilen Service gehören genauso dazu wie die technische Dokumentation der Admin-, Konfigurations- und Parametrisierungs-Tools.

Darüber hinaus unterstützt Britta das Projektmanagement, die Projektdokumentation und übernimmt die Verantwortung für die Abläufe innerhalb der Verwaltung.

Weiterlesen: 24.12.2013

10.12.2013

LogiMAT 2014 - wir stellen aus!

LogiMat2014

 

  25. - 27. Februar 2014, Neue Messe Stuttgart
   Öffnungszeiten: 9:00 – 17:00 Uhr

 

Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss setzt als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe.

Vom 25. bis 27. Februar 2014 treffen auf der neuen Landesmesse am Stuttgarter Flughafen erneut internationale Aussteller auf Entscheider aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die kompetente Partner suchen. Im Fokus stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik.

Weiterlesen: 10.12.2013

24.07.2013

Zertifizierung für Steps Business Solution 2012

Auch in 2013 haben wir wieder erfolgreich an den Zertifizierungsschulungen und -Prüfungen der Step Ahead AG teilgenommen. Nach nun bereits 12 Jahren Premium-Partnerschaft halten wir unser Wissen ständig aktuell um unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen bieten zu können.

 SBS2013jpg

21.09.2012

jucom erweitert sein Entwicklerteam

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang in unserer Softwareentwicklung und möchten Ihnen auch diesen Mitarbeiter gerne kurz vorstellen.

Herr Michael Roth ist bereits seit dem 15. August 2012 fester Bestandteil unseres Teams und bereichert dieses, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Produkt- und Individualentwicklung, ganz entscheidend.

Michael Roth spricht fließend .NET C# und DevExpress sowie einige weitere attraktive Sprachen und beschäftigt sich seit seiner Ausbildung mit allen Themen rund um die mobile Datenerfassung (MDE) und Barcodeverarbeitung in Logistik, Produktion, Servicemanagement, Sicherheitsdiensten und vielen weiteren Bereichen.

Weiterlesen: 21.09.2012

09.07.2012

Zertifizierung für Steps Business Solution 2012

Auch in 2012 haben unsere Consultants und Entwickler wieder erfolgreich an den Zertifizierungsschulungen und -Prüfungen der Step Ahead AG teilgenommen. So sind wir auch wieder für die Steps Business Solution in der Version 2012 in vollem Umfang zertifiziert.